Nach der Trennung: So viel Angelina Heger schon abgenommen

Nach der Trennung: So viel hat Angelina Heger schon abgenommen

10.12.2016 > 11:31

© Facebook / Angelina Heger

Oh oh, das klingt aber nicht sehr gut...

So mancher Neu-Single futtert sich nach einer unschönen Trennung erstmal ein paar Frustkilos an - ganz anders Angelina Heger!

Nachdem vor wenigen Wochen die Beziehung zu Ex-Bachelor Leonard Freier mit dramatischen Fremdgehvorwürfen an den Rosenkavalier in die Brüche ging, stürzte sich die 24-Jährige in ein straffes Sportprogramm, um sich vom Liebeskummer abzulenken.

Auf jüngsten Fotos erschien die eh schon zierliche Blondine zuletzt bedenklich schmal - in einem Interview mit Promiflash äußerte sich Angelina Heger jetzt zu ihrem auffälligen Gewichtsverlust:

"Ich habe abgenommen ja, fünf Kilo habe ich abgenommen", erklärte die 24-Jährige bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit der Trennung von Leonard Freier bei "Emma in Concert" in Berlin.

Besorgniserregend seien die gepurzelten Pfunde jedoch nicht, befand die früherer Dschungelcamperin weiter:

"Ich mache mich da nicht verrückt, es wird schon alles wieder da hinkommen, wo es hin soll."

"Da braucht sich auch wirklich keiner Sorgen machen. Klar, wenn wir morgens alle aufstehen, ist der Bauch nun mal flacher. Aber wenn ich dann mein Croissant zum Frühstück gegessen habe, dann ist der auch nicht mehr so dünn wie morgens, als ich das Foto gemacht habe. [...] Mir geht es gut, ich mache viel Sport und esse auch viel. Mir geht’s gut!"

Eine klare Ansage!

Bleibt zu hoffen, dass sich Angelina Heger nicht mehr lange mit ihrem ehrgeizigen Sportprogramm vom Liebesfrust ablenken muss.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion