Nach Fremdgeh-Fotos von Sarah: Erste Reaktion von Pietro Lombardi!

14.10.2016 > 14:38

Wie mag es wohl Pietro Lombardi gehen? Die „Bild“-Zeitung hat Fotos veröffentlicht, auf denen seine Ehefrau Sarah Lombardi mit ihrem Ex bei intimen Situationen im Bett zu sehen ist.

Nach der Veröffentlichung der Bilder hat sich Pietro Lombardi noch nicht geäußert – bis jetzt! Zwar hat der Sänger keinen Post veröffentlicht, aber sein Titelbild in dem sozialen Netzwerk geändert. Und das spricht eine eindeutige Sprache!  

Pietro Lombardi postete ein Bild mit Alessio. Dazu schrieb er: „Mein Leben.“ Eigentlich gehört genau wie Alessio auch Sarah zu seinem Leben, aber sie ist auf dem Bild nicht mehr zu sehen., was für Pietro sehr ungewöhnlich ist.

Sarah Lombardi hatte gepostet, dass sie sich derzeit mit ihrer Familie zurückziehen will. Auch die Fans glauben mittlerweile, dass es sich nicht um eine Fotomontage handelt.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 149,90
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion