Nach GNTM-Aus: Kay One-Freundin Linda Vaterl plant Karriere als Moderatorin!

Nach GNTM-Aus: Kay One-Freundin Linda Vaterl plant Karriere als Moderatorin!

27.02.2015 > 00:00

© facebook.com/linda_vaterl

Heidi Klum hatte kein Foto für die beste Freundin von Kay One. Linda Vaterl kassierte einen Korb bei GNTM. Doch davon lässt sich die Blondine nicht einschüchtern.

Sie fühlte sich ohnehin von ProSieben ausgenutzt. Aber sie hat auch schon einen Plan B im Kopf. "Bild" gegenüber verriet Linda: "TV-Moderatorin. Ich würde gerne meine eigene Show haben und Menschen wie Gina-Lisa einladen und interviewen."

Dabei will sie aber niemanden imitieren: "Ich will keine Verona Pooth oder Claudia Effenberg werden. Eher etwas eigenes machen und es vermarkten. Es gibt da einige Beauty-Geschichten, die es so auf dem Markt nicht gibt."

Ihr Kumpel Kay One unterstützt sie sowieso, egal was sie macht: "Er ist cool mit allem. Er sagt immer: ,Wenn andere sagen, DU KANNST ETWAS NICHT, dann weil sie alle selbst nichts drauf haben!' Ich soll einfach machen und mich nicht aufhalten lassen."

Es könnte also spannend werden, ob und wo es ein Wiedersehen mit Linda Vaterl gibt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion