Nach Herzinfarkt: Mike Leon Grosch hat 7 Kilo abgenommen!

Nach Herzinfarkt: Mike Leon Grosch hat 7 Kilo abgenommen!

29.09.2016 > 17:20

© gettyimages

Mike Leon Grosch hat eine schwere Zeit durchlebt, denn im Februar hat er einen Herzinfarkt erlitten. Danach achtete er vor allem auf seine Gesundheit und hat sein Leben komplett umgekrempelt.

Der Sänger hat auch deutlich abgespeckt, wie ein neuer Schnappschuss bei Instagram beweist. In dem sozialen Netzwerk zeigt er sein Six-Pack. „Rauchen, Döner, Pizza, zu viel Stress - Heute all das getauscht gegen: innere Ruhe, gesundes Essen und Kraft- und Ausdauersport“, schreibt er zu dem Foto. Vor einigen Monaten brachte er noch 93 Kilo auf die Waage, jetzt wiegt er nur noch 86 Kilo. Sein sexy Körper kann sich sehen lassen!

Mike Leon Grosch kam 2006 bei „Deutschland sucht den Superstar“ ins Finale und wurde dadurch bekannt. Der Sänger erlitt einen Herzinfarkt, als die Reha beginnen sollte, hatte er den zweiten.

 

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion