Nach Horror-Crash jetzt auch noch Ehe-Aus?

Nach Horror-Crash jetzt auch noch Ehe-Aus?

07.08.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Zwar ist Morgan Freeman nach seinem schweren Autounfall und erfolgreicher Operation körperlich schon wieder auf dem Weg der Besserung, dafür gibt's jetzt psychisch den Totalschaden! Nach Aussage seines Freundes Bill Lucket seien der Oscar-Preisträger und seine zweite Frau Myrna Colley-Lee nach 24 Jahren Ehe "in eine Scheidung verwickelt"! Seit längerer Zeit gab es Gerüchte, Morgan würde sie betrogen. Jetzt hieß es außerdem, dass das Paar schon seit Dezember 2007 getrennte Wege gehen soll. Ob das etwas mit Demaris Meyer zu tun haben könnte, die bei dem Unfall auf dem Beifahrersitz saß? Fest steht bislang nur, dass Demaris seit Jahren eine gute Freundin von ihm und seiner Frau ist...

Lieblinge der Redaktion