Nach J.Lo-Kuss: Marc Anthony trennt sich von seiner Frau

Nach J.Lo-Kuss: Marc Anthony trennt sich von seiner Frau

19.11.2016 > 20:07

© Getty Images

Zurück zur Ex?

Erst gestern sorgte Sänger Marc Anthony bei den "Latin Grammy Awards" für Schlagzeilen, als er Ex-Frau Jennifer Lopez auf der Bühne küsste.

Klar, dass hoffnungsvolle Fans bereits auf ein Liebes-Comeback des früheren Traumpaares spekulierten - und das dürfte neues Öl ins Gerüchtefeuer gießen!

Wie amerikanische Medien berichten, hat sich Marc Anthony von seiner Frau, dem 28-Jährigen Model Shannon De Lima, getrennt.

Wie ein Insider gegenüber der "US Weekly" verriet, soll das Ehe-Aus aber nicht aufgrund der besonderen Verbundenheit von Marc Anthony und seiner prominenten Ex erfolgt sein, vielmehr habe es grundsätzliche Probleme in der Beziehung gegeben:

"Es funktioniert einfach nicht, und sie haben nicht genügend Gemeinsamkeiten", erklärte die Quelle.

Ob Marc Anthony und die selbst frisch getrennte Jennifer Lopez nach der Trennung jetzt doch wieder zusammen finden, bleibt abzuwarten.

Das Paar war von 2004 bis 2011 verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder, die Zwillinge Max und Emme.

Eins ist auf jeden Fall klar - nach dem romantischen Bühnen-Kuss dürften die Chancen auf ein Liebes-Comeback wahrscheinlich besser denn je stehen!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion