Jetzt reagiert Britney Spears auf Katy Perry

Nach Katy Perrys Diss: Britney Spears beweist Schlagfertigkeit

16.02.2017 > 21:06

© Getty Images

Bei den diesjährigen Grammy-Awards leistete sich Katy Perry ganz schön etwas! Immer wieder zog sie indirekt über Britney Spears und ihren Nervenzusammenbruch vor zehn Jahren her. Was von ihr wohl einfach nur harmlose Witze sein sollten, fanden Britneys Fans überhaupt nicht lustig und regten sich extrem über Katys Taktlosigkeit auf.

Auch Britney will den fiesen Diss nicht auf sich sitzen lassen und kontert auf Twitter mit einem Zitat aus der Bibel. "Ihr Mund spricht nur von dem, was ihr Herz füllt“, schreibt sie. Genau wie auch schon Katy teilt sie ihren Seitenhieb nur indirekt aus, doch jeder weiß, wer gemeint ist. Mit dieser Message weist Britney Katy in die Schranken und zeigt gleichzeitig, dass sie über den Dingen steht.

Von ihren Fans erhält Britney viel Zuspruch. „Was für eine stilvolle Art, jemanden auf seinen Platz zu verweisen!!!“, reagiert jemand anerkennend auf Britneys Tweet. Unter dem Hashtag #katyisoverparty geht der Shitstorm gegen Katy derweil munter weiter. Die Gewinnerin dieses kleinen Battles ist dann wohl eindeutig Britney!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion