"Köln 50667"-Comeback: Sara-Joleen ist zurück!

Nach "Köln 50667": Sara-Joleen feiert ihr Soap-Comeback!

28.11.2016 > 16:24

© Facebook.com / Sara-Joleen Kaveh Moghaddam

Für die Fans war es ein großer Schock: Vor einigen Monaten ist Sara-Joleen Kaveh Moghaddam bei „Köln 50667“ ausgestiegen.

In der Soap war sie einer der beliebtesten Darstellerinnen. Nun feiert die Serien-Beauty ihr großes TV-Comeback! Sara-Joleen ist künftig in der neuen täglichen Serie „DailyCGN“ zu sehen, welche auf RTL II You gezeigt wird.

„Hierfür wurde ich, genauso wie 6 weitere Influencer, mit einer Kamera ausgestattet, die mich den gesamten Tag begleitet. Wir alle nehmen euch also täglich mit in unser Leben, damit ihr uns noch etwas besser kennenlernen könnt“, schrieb Sara-Joleen auf ihrem Blog.

Die erste Folge von „DailyCGN“ zeigt RTL II You an diesem Montag um 21:15 Uhr.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion