Nach Trennung: Wird aus Sarah Lombardi wieder Sarah Engels?

27.10.2016 > 16:50

Noch immer können es die Fans nicht fassen: Nach mehr als 5 Jahren haben sich Sarah und Pietro Lombardi getrennt!

Das Paar kam bei „Deutschland sucht den Superstar“ zusammen, haben eine TV-Show, gingen gemeinsam auf Tour, Söhnchen Alessio kam auf die Welt und haben 2013 auch geheiratet.

Vor der Hochzeit hieß Sarah noch Engels, nahm dann aber den Name von Pietro an und hieß schließlich Sarah Lombardi.

 

Sarah und Pietro Lombardi werden nun getrennte Wege gehen, werden aber immer für Söhnchen Alessio da sein. Doch wird sich das Paar demnächst auch bald scheiden lassen? Und falls ja: Wird dann Sarah ihren alten Namen „Engels“ annehmen? Darüber ist bisher nichts bekannt, aber es wäre durchaus möglich.

Dafür spricht, dass sie keine Bindung zu Pietros Familie hat und somit für sie eigentlich nur noch Sohn Alessio da ist, der sie eng mit dem Namen Lombardi verbindet. Zudem wäre es für Sarah ein guter Neustart, mit einem neuen alten Namen. Auch fiel während der Ehe auf, dass es sehr lange dauerte, bis sie sich bei Facebook nicht mehr Engels nannte. Scheint also so, als habe sie ohnehin an dem Namen gehangen.

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion