Nach Nasen-OP: Influencer hat Dauer-Erektion!

Nach Nasen-OP: Influencer hat Dauer-Erektion!

13.09.2017 > 12:47

© Instagram

Neven Ciganovic ist ein bekannter Reality-TV-Star in Kroatien – und OP-süchtig! Der letzte Beauty-Eingriff ging allerdings schief und sorgte für eine unschöne Nebenwirkung.

Schon mehr als 12 Schönheitsoperationen hatte Neven Ciganovic hinter sich. Seit der letzten Nasen-OP litt der Influencer an einer Dauer-Erektion. "Sie gaben mir eine Allgemeinanästhesie und ich habe schlecht darauf reagiert", sagte er dem britischen Channel 4.

Das war vor allem sehr schmerzhaft für Neven Ciganovic. Dann musste er wegen seinem Dauerständer erneut operiert werden und das Problem wurde damit gelöst. Was genau zu der Dauererektion führte, ist unklar – offenbar ist aber ein Medikament daran schuld. Er musste noch 5 weitere Tage im Krankenhaus bleiben. Ob dieser Vorfall ihn allerdings abhält, sich weiter unters Messer zu legen, bleibt abzuwarten.

 
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion