Silvia Amaru und ihr Freund Torek haben sich verlobt

Nach neun Jahren: DSDS-Star Silvia Amaru ist verlobt!

29.07.2015 > 00:00

© Facebook.com / Torek Sol

Das ist doch wirklich mal eine tolle Nachricht: Silvia Amaru und ihr Freund Torek haben sich offenbar verlobt!

Erst im vergangenen Jahr platzte die Nachricht herein, dass die ehemalige Kandidatin von "Deutschland sucht den Superstar" und ihr Freund sich getrennt haben. Nun wurde doch alles ganz anders!

Bald sollen die Hochzeitsglocken läuten. Die Ex-Castingshow-Teilnehmerin postete auf ihrem Profil bei Facebook eine Torte mit dem Datum 19.07.2015 und den beiden Namen Silvia & Torek und zwar umgeben von ganz vielen Herzen. Darunter gratulieren dem Paar zahlreiche User.

Torek stellte ihr kürzlich die Frage aller Fragen und Silvia musste wohl auch gar nicht lange überlegen, denn schließlich sind die beiden bereits seit vielen Jahren zusammen. Wir sind gespannt, ob es bald Hochzeitsfotos geben wird.

Lieblinge der Redaktion