Nach Beauty-OP: Anne Wünsche zeigt erstmals ihre neuen Brüste

Nach Beauty-OP: Anne Wünsche zeigt erstmals ihre neuen Brüste

26.07.2016 > 10:00

© Facebook.com / Anne Wünsche

Anne Wünsche hatte sich im vergangenen Monat unters Messer gelegt. Jetzt hat die  Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ erstmals ihre neuen Brüste gezeigt.

Durch ihre beiden Schwangerschaften hatten sich die Brüste von Anne Wünsche extrem verändert. Nun hat Anne Wünsche erstmals ein Selfie gepostet, auf welchem die neue Oberweite zu sehen ist.

Bei dem Posting ging es eigentlich um den Bauchspeck, über welchen sich Anne Wünsche beschwert. „Meine Strandfigur versteckt sich irgendwo unterm Bauchspeck“, schrieb Anne Wünsche zu dem Foto.

Die Kilos sollen bald wieder purzeln. Auf das Ergebnis sind die Fans gespannt. Aber wer schaut schon auf ihren Bauch bei dem Anblick der Brüste? Mit ihrer „Doppel-D-Oberweite“ ist Anne Wünsche jedenfalls sehr zufrieden.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion