Nach PBB: Richard Lugner hat "keinerlei Kontakt" zu Cathy!

Nach PBB: Richard Lugner hat "keinerlei Kontakt" zu Cathy!

17.09.2016 > 16:36

© Getty Images

Gestern Abend war es soweit: Mit dem großen Finale ging Promi Big Brother 2016 zu Ende!

Und nicht nur der strahlende Gewinner Ben Tewaag schien über seinen Sieg mehr als überrascht zu sein, auch die Zweitplatzierte Cathy Lugner konnte sich kaum einkriegen und zerfloss geradezu vor Tränen der Freude.

Bei aller Feierlaune blieb am Freitagabend für die Sat1-Zuschauer jedoch eine Frage offen - wo war Richard Lugner?

Nachdem im Promi-Container bereits mehr als deutlich wurde, dass es um die Ehe des Paares nicht gerade rosig bestellt ist, blieb der Bau-Löwe dem PBB-Finale komplett fern!

Und das war noch nicht alles, denn jetzt schockierte Richard Lugner mit der Aussage, dass er seit dem Auszug seiner Frau aus dem "Promi Big Bother"-Haus nicht mit ihr gesprochen hat!

"Ich habe keinerlei Kontakt zu ihr. Cathys Handy hat ihre Schwester Beate, ich habe versucht anzurufen, aber da geht keiner dran", äußerte sich der 83-Jährige gegenüber der österreichischen Tageszeitung OE24.

Mit einem baldigen Zusammentreffen scheint Richard Lugner nicht wirklich zu rechnen - sogar die Wohnsitze des Paares sollen in Zukunft getrennt sein:

"Wenn sie zurückkommt, wird sie ganz sicher zuerst ihre Tochter Leonie sehen wollen, da sie ja bei meinem Besuch schon nicht glücklich war, mich zu sehen. Ich habe ihr vor Kurzem ein Haus in Süßebrunn gekauft, dort wird sie erst einmal bleiben."

Oh oh, es klingt, als gäbe es in der Ehe der Lugners so manches Beziehungsproblem aus dem Weg zu räumen...

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion