Edona James will die neue Bachelorette werden!

Nach "Promi Big Brother": Edona James will ins Dschungelcamp!

13.09.2016 > 11:44

© Facebook.com / Edona James

Bei „Promi Big Brother“ sorgte Edona James für richtig viel Zoff. Kurz vor ihrem Auszug eskalierte der Streit mit Prinz Marcus sogar und deshalb hat sie das Haus verlassen.

Doch sie denkt nicht daran, jetzt aufzuhören: „Ich werde bald anderen Formaten in Deutschland zu sehen sein und dort für Aufsehen und Einschaltquoten sorgen“, kündigte Edona James im exklusiven Interview mit InTouch Online an.

 

In eine Show würde sie aber besonders gerne an. Edona James hat verraten, dass sie ins Dschungelcamp gehen würde: „Ja, ich würde ins Dschungelcamp gehen. Ich bin ein begeisterter Fan  der Sendung und habe keine Staffel verpasst. Außerdem gibt es dort auch mehr zu Essen, selbst in den Prüfungen.“

Sollte Edona James wirklich in den australischen Busch gehen, könnte die Staffel durchaus spannend werden. Die anderen Camper und die Kakerlaken sollten sich wohl dann warm anziehen…

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion