Elton bedankt sich für die Zeit.

Nach Raab-Aus: Jetzt spricht Elton!

18.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Die Nachricht vom Raab-Aus war ein schwerer Schicksalsschlag besonders für die Fans, aber vor allem auch für ProSieben.

Mittlerweile haben sich zahlreiche Promis zum Karriereende des beliebten Entertainers geäußert die meisten sind geschockt. Doch was wird nun von Raabs Dauerpraktikanten Elton? Auch er hat sich mittlerweile dazu geäußert!

"Ich kann und werde mich im Moment zu den Nachrichten nicht groß äußern, außer: Danke, für eine geile Zeit!!! Und ich freue mich sehr auf das halbe Jahr, was noch kommt (außer Turmspringen). Auf geht's!!!", schrieb er auf seiner Facebook-Seite. Es bleibt abzuwarten, ob er sich demnächst ausführlicher zum Karriereende von Stefan Raab äußern wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion