Candy ist Papa! Er hat ein Baby.

Nach Suff-Ausraster: Candy ist abgetaucht!

05.05.2015 > 00:00

© SAT.1

Bei "Newtopia" gab es in den vergangenen Wochen zahlreiche Skandale. Candy sorgte allerdings für den größten Eklat: Nach einem bizarren Sex-Zoff hat ihn Sat.1 knallhart aus der Show geschmissen.

Nach seinem Suff-Ausraster musste Candy das TV-Dorf verlassen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, durfte er nicht mal seine Sachen vom Hof abholen.

"Ich war sehr betrunken. Ich habe meine Erinnerung verloren und das ist mir in den letzten neun Wochen in "Newtopia" schon dreimal passiert", sagte Candy laut "newtopia.de".

Seit dem Rausschmiss aus der Show ist Candy abgetaucht! Keiner weiß, wo sich der Ex-Suff-Pionier aufhält. Ob er womöglich erneut dem Alkohol verfallen ist? Möglicherweise hat ihn seine Freundin aufgenommen. Besonders krass: Nicht mal seine Eltern wissen, wo sich Candy aufhält.

Lieblinge der Redaktion