"Newtopia": Kalle zieht freiwillig aus

Nach Suff-Skandal in "Newtopia": Candy ist wieder aufgetaucht!

06.05.2015 > 00:00

© SAT.1

Nach einem krassen Suff-Ausraster musste Candy am Wochenende "Newtopia" verlassen. Seitdem war der Ex-Pionier verschollen. Nun ist er wieder aufgetaucht!

In "Newtopia" hat Candy seine Mitstreiterin Diellza aufs Übelste beschimpft der bizarre Sex-Zoff endete unter den Pionieren beinahe in einer Prügelei. Sogar die Security musste eingreifen und hat Candy vom Gelände geführt. "Nach den Ereignissen der vergangenen Nacht haben wir beschlossen, dass Candy nicht nach Newtopia zurückkehren wird", teilte die Produktionsfirma Talpa nach Eklat mit.

Candy hat sich mit einer Video-Botschaft zurückgemeldet, welche die Macher bei Facebook posteten. Von einem Feld (!) teilte der Ex-Pionier oben ohne in dem Clip mit: "Macht einfach, was euch Spaß macht! Seid einfach glücklich und achtet nicht so darauf, was die Gesellschaft euch vorgibt. Und es geht primär nur darum, dass ihr glücklich seid, und ja: Macht es einfach! Also, ich habe meine Träume, die ich mir zwischen 14 und 16 gesteckt habe, erfüllt und das macht mich zu 'ner ziemlich zufriedenen und ausgeglichenen Person. Und macht es einfach!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion