Patricia Blanco kuschelt mit einem süßen Vierbeiner

Nach Trennung von Axel Kahn: Patricia Blanco kuschelt schon wieder!

24.07.2016 > 13:07

© Facebook/Patricia Blanco

Die Trennung von Patricia Blanco und Axel Kahn kam sehr plötzlich. Die Beziehung hielt nur einige Monate und die 45-Jährige ist nun wieder zu haben.

Verkriechen möchte sich die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco allerdings nicht. Die „BILD“ startete sogar schon einen Aufruf und viele Männer haben sich beworben, um das Herz von Patricia zu erobern.

Entscheiden muss die brünette Schönheit sich allerdings noch nicht. Immerhin hat sie schon einen neuen Kuschelpartner an ihrer Seite. Auf Facebook postete sie einen süßen Schnappschuss von sich und einem flauschigen Vierbeiner.

Ob es sich bei dem niedlichen Kerlchen um ihr neues Familienmitglied handelt? Vor wenigen Wochen verstarb ihr Hund Napoleon, den sie sehr liebte. Da kann ein wenig Trost natürlich nicht schaden...

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion