Geht Amber Heard zurück zu ihrer Ex?

Nach Trennung von Johnny Depp: Geht Amber Heard zurück zu ihrer Ex?

17.07.2016 > 16:14

© GettyImages/Dario Cantatore

Ein Liebescomeback von Amber Heard und Johnny Depp scheint nach den Vorfällen der letzten Wochen ausgeschlossen. Das einstige Traumpaar hat kein gutes Wort mehr füreinander übrig und zuletzt machte der Schauspieler mit seinem Tattoo mehr als deutlich, was er von seiner Verflossenen hält.

Die scheint allerdings ihre Augen schon wieder woanders zu haben und wurde beim gemeinsamen Lunch mit ihrer Ex-Freundin Tasya van Ree gesichtet. Bahnt sich da etwa wieder etwas an?

Immerhin waren Amber und Tasya mehrere Jahre lang ein Paar und die 30-Jährige hatte sogar schon den Nachnamen ihrer Freundin angenommen. Sollte es zu einer Reunion kommen, läuft es beim zweiten Versuch hoffentlich etwas friedlicher ab.

Leider kam es in ihrer langen Beziehung zu Handgreiflichkeiten und Amber musste sich sogar vor Gericht verantworten, weil sie van Ree an einem Flughafen grob anpackte und schlug.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion