Alexander Klaws lästert über "Deutschland sucht den Superstar".

Nach vier Jahren: Alexander Klaws kommt mit neuem Album zurück

10.06.2015 > 00:00

© Jakob Kaliszewski/WENN.com

Damit hat wirklich niemand gerechnet! Nach vier Jahren kommt Alexander Klaws mit einem neuen Album zurück.

Durch "Let's Dance" war Alexander Klaws im vergangenen Jahr oft in den Schlagzeilen am Ende ging er sogar als Sieger aus der Staffel. Der ehemalige DSDS-Gewinner spielte außerdem in mehreren Musicals mit.

Musikalisch ist es um Alexander Klaws in den vergangenen Jahren ruhig geworden bis jetzt! Denn nun kommt der Sänger mit einem Album zurück. Der Song "Dieser Sommer" erscheint bereits am 26. Juni. Der Hit hat das Potential zum Sommerhit. Im Herbst kommt dann das dazugehörige Album. Wir sind gespannt, wie die neue Musik von Alexander Klaws ankommt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion