Nachdenklicher Post: Fans in Sorge um Selena Gomez

Nachdenklicher Post: Fans in Sorge um Selena Gomez

24.07.2016 > 18:39

© Getty Images

Dieser Post gibt den Fans von Selena Gomez (24) Rätsel auf!

Beruflich feiert die Sängerin mit ihrer Musik Erfolge, doch abseits des Rampenlichts scheint Selena Gomez mit einigen Dingen in ihrem Leben zu hadern.

Nachdem die "Hands to Myself"-Interpretin, die sich gerade auf Tournee in Indonesien befindet, einen Tag nach ihrem 24. Geburtstag auf einem Konzert fast in Tränen ausbrach, zeigte sich jetzt auch auf Instagram sichtlich nachdenklich.

In einem emotionalen Post gab die Sängerin dort preis, wie es in ihrem Innersten wirklich aussieht - und beunruhigte mit ihren schwermütigen Worten Millionen von Fans!

„Heute Abend habe ich mich extrem unauthentisch gefühlt, ohne Verbindung zu mir selbst und meiner Musik“, schreibt Selena und fährt fort: „Ich stehe einfach still und kehre nicht erstmal in mich, um zu fragen: 'Möchte ich wirklich von ganzem Herzen hier sein'? Ich habe immer die Wahrheit gesagt. Ich halte mich immer an meine Worte und ich habe gezeigt, wer ich bin, aber ich muss einige Bereiche meines kreativen und persönlichen Lebens überdenken.“

Bedrückende Worte, die auch bei Selenas Followern auf Instagram Besorgnis hervorriefen.

Bleibt zu hoffen, dass die Sängerin ihre Krise bald überwinden kann - ihre Fans werden sie ganz sicher dabei unterstützen!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion