Helene Fischer und Florian Silbereisen beziehen ein neues Haus

Nachwuchs in Aussicht? Helene Fischer & Florian Silbereisen richten sich ein neues Liebesnest ein

29.09.2016 > 21:48

© Getty Images

Zum Glück scheint an den Gerüchten um eine Beziehungskrise zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen absolut nichts dran zu sein! Stattdessen haben sich die Zwei jetzt sogar dazu entschieden, sich ein neues gemeinsames Zuhause zu suchen. Brauchen sie vielleicht mehr Platz für baldigen Nachwuchs?

Acht Jahre lang sind Helene Fischer und Florian Silbereisen schon liiert
Wollen sie jetzt endlich eine Familie gründen?

Bisher lebten Helene und Florian in einem hübschen Haus am Starnberger See. Doch jetzt stand ihnen entweder einfach der Sinn nach etwas Neuem oder aber das bisherige Haus eignet sich nicht so gut, um eine Familie zu gründen. Zumindest zieht das Paar jetzt in ein neues Haus am Ammersee. Das berichtet die Onlineausgabe des „Münchner Merkur“.

Über die Gründe für den Umzug wollen sich weder Helene noch Florian bisher äußern. Doch nach über acht Jahren Beziehung dürfte das Thema Familienplanung für die beiden gar nicht mehr so abwegig sein...

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion