Cara Delevingne ist Tante geworden.

Nachwuchs! Cara Delevingne im Baby-Fieber

11.06.2014 > 00:00

© KIKA/WENN.com / Instagram/edwardajgrant

Gerade erst hat sich Cara Delevingne mit einem verdächtigen Baby-Bauch auf einem Foto präsentiert. Nun gibt es tatsächlich Nachwuchs im Hause Delevingne: Vergangene Nacht kam Atticus Ned Delevingne Grant zur Welt.

Das Baby ist allerdings nicht das Kind von Topmodel Cara Delevingne sondern das von ihrer Schwester Chloe. Sie ist 29 Jahre alt und verheiratet mit Edward Grant, der die freudige Nachricht auf seiner Twitter-Seite teilte.

Somit ist Cara Delevingne (21) zum ersten Mal Tante geworden! Bei ihr selbst ist Nachwuchs wohl noch in weiter Ferne, der Baby-Bauch war nur ein Fake. Sie ist derzeit damit beschäftigt, sich durch die Promi-Damen-Welt zu züngeln und knutscht wild herum. Nach ihrer kurzen, stürmischen Beziehung zu Michelle Rodriguez scheint sie auf den Geschmack gekommen zu sein und küsst nur noch Frauen.

Trotzdem dürfte sie ein Vertreter der männlichen Rasse derzeit mehr begeistern als alle anderen Menschen: ihr neu geborener Neffe Atticus. Der ist wirklich süß und der ganze Stolz von Chloe Delevingne und Edward Grant.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion