Nachwuchs für Lance Armstrong

Nachwuchs für Lance Armstrong

02.05.2010 > 00:00

Lance Armstrong und seine Freundin Anna Hansen erwarten wieder Nachwuchs - weniger als ein Jahr nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Der Radrenn-Fahrer, der drei Kinder mit seiner Ex-Frau Kristin hat, wurde im Juni 2009 zum vierten Mal Vater, als Hansen den kleinen Max zur Welt brachte. Im Oktober erwartet das glückliche Paar nun ein weiteres Baby. Der Sportler gab die Neuigkeit auf Twitter bekannt, er erstellte einen separaten Account für das neue Baby, dem er den Spitznamen Cinco Armstrong gegeben hat. Armstrong schrieb auf der Twitter-Seite des Babys: "Ich habe zwei Arme, zwei Beine, einen Spitznamen und ich bin fünf Zentimeter groß. Seh euch alle im Oktober... Jetzt bin ich so groß wie eine Zitrone, 8,9 Zentimeter groß, und wiege 42,5 Gramm. Und oh ja, ich bin bei Twitter." Armstrong bestätigte die Neuigkeit auch in einem Eintrag auf seiner eigenen Twitter-Seite, er schrieb: "Bekomme heute (Fragen) über jemanden, dem ich folge, namens Cinco Armstrong. Was soll ich sagen? Ein weiterer Segen in unserem Leben. Ich kann es nicht erwarten!" Armstrong hat den Fans auch einen Hinweis auf den Namen des neuen Babys gegeben - der Twitter-Account des Kindes ist auf JackOlivia registriert. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion