Patricia Blanco lässt sich "oben ohne" von ihrer Mutter fotografieren

Nackidei-Fotos: Patricia Blanco lässt sich von ihrer Mutter fotografieren

12.08.2017 > 14:30

© Facebook/Patricia Blanco

Seit Patricia Blanco abgenommen hat, präsentiert sie ihren neuen Körper bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Ob sexy Bikini-Pics oder Popo-Selfies – Die 46-Jährige will zeigen, was sie hat!

Mit ihrem aktuellen Schnappschuss sorgte die Tochter von Roberto Blanco nun aber für Aufruhr bei ihren Fans. Nur mit einem Slip bekleidet blickt sie in die Kamera und verdeckt ihren nackten Busen mit der Hand. Auf die fiesen Kommentare ihrer Follower reagierte sie anschließend mit einer klaren Aussage.

„An alle, die sich über mein Nacktbild aufregen, meine Mutter hat das Foto gemacht und findet es klasse. Ich muss wirklich sagen, ich wusste nicht, dass es so viele frustrierte Menschen gibt“, stellt sie klar. Ihre 81-Jährige Mama hat anscheinend kein Problem damit, ihre leicht bekleidete Tochter abzulichten. Deshalb kann Patricia auch nicht verstehen, warum ihre Fans so verkrampft auf das Nackidei-Pic reagieren.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion