Nackt-Protest beim GNTM-Finale

Nackt-Flitzer-Alarm beim GNTM-Finale!

31.05.2013 > 00:00

© GettyImages

Es sollte IHR großer Abend werden: Beim GNTM-Finale drehte sich eigentlich alles um die Topmodel-Anwärterinnen. Doch gerade als Luise (18), Lovelyn (16) und Maike (19) um den Einzug in die nächste Runde bangten, stahl ihnen ein Nackt-Flitzer die Show!

Eine junge Frau stürmte oben ohne die Bühne und flitzte über den Catwalk. Auf ihrem blanken Oberkörper war der Spruch "Heidi Horror Picture Show" zu lesen. Offensichtlich war der Störenfried also kein besonders großer Fan von "Germany's Next Topmodel". Eine weitere Protestlerin hatte sich den Claim "Sadisten Show" auf dem Leib gemalt.

Das Sicherheitspersonal machte dem Treiben jedoch schnell ein Ende und beförderte die Frauen wieder vom Laufsteg. Heidi Klum (39) kommentierte den Zwischenfall mit: "Ich habe gerade Busen vor mir gesehen."

Die beiden Femen-Aktivistinnen sind keine Unbekannten. Sie hatten sich auch bereits vor Angela Merkel und Wladimir Putin nackt gezeigt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion