Nackt-Paddler: So reagiert Orlando Bloom auf die Penis-Bilder

Nackt-Paddler: So reagiert Orlando Bloom auf die Penis-Bilder

07.08.2016 > 10:20

© Getty Images

Wow, ist der aber cool!

Vor wenigen Tagen lieferte Schauspieler Orlando Bloom den Hingucker des Sommers, als er den Sardinien-Urlaub mit Freundin Katy Perry (31) für einen textilfreien Paddel-Ausflug nutzte.

Nur mit einem Cappy auf dem Kopf kniete der 39-Jährige auf einem Surfbrett und landete daraufhin mit äußerst detaillierten Paparazzi-Fotos seines Nackt-Trips in den Medien.

 

Nachdem sich bereits unzählige Fans weltweit erfreut über den blankziehenden "Herr der Ringe"-Star gezeigt hatten, gab es jetzt auch von Orlando Bloom selbst die erste Reaktion auf die pikanten Penis-Bilder - und die fiel äußerst belustigt aus!

Denn wie ein Vertrauter des Hollywood-Stars gegenüber dem Magazin "US Weekly" zu berichten wusste, nahm Orlando seinen unfreiwilligen Nackt-Auftritt mit viel Humor:

"Er findet die ganze Sache amüsant", so die Quelle.

Mehr noch, denn in Anbetracht der Größe des schwarzen Balkens, mit dem das beste Stück des Schauspielers in vielen Medien zensiert worden war, war der 39-Jährige sogar zu Scherzen aufgelegt.

Orlando Bloom scheint dabei nicht der einzige zu sein, der seine freizügige Paddel-Einlage ganz gelassen sieht - auch Freundin Katy Perry soll die Fotos ganz entspannt aufgenommen haben:

"Das ist nichts, was sie verärgern würde", erklärte der Vertraute der "US Weekly" weiter.

Tja, wer weiß, vielleicht dürfen die Fans sich dann ja bald schon auf die nächsten Urlaubs-Bilder des Pärchens freuen...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion