Nackte Tatsachen

10.06.2009 > 00:00

New York kann sich freuen! Harry Potter-Star Daniel Radcliffe tritt vom 25. September bis zum 9. Februar am Broadway auf - nackt! Schon Anfang des Jahres glänzte Daniel im Theaterstück "Equus" in London auf der Bühne und wurde von Kritikern und Fans in den Himmel gehoben. Ein weiblicher Fan schwärmte im "People"-Magazin: "Er war wirklich gut. Er ist völlig in der Rolle aufgegangen. Er ist niemals aus der Rolle ausgebrochen. Ich habe alles geglaubt, was er sagte." Daniel betonte kürzlich, dass er den Broadway und New York liebt. Er spielt einen verwirrten Stallburschen, der im Wahn sechs Pferden die Augen aussticht. Und am Ende des Stücks gibt's für alle weiblichen Fans ein ganz besonderes Schmankerl: Daniel präsentiert seinen knackig-trainierten Waschbrettbauch - in einer langen Sexszene! Wenn ein nackter Daniel Radcliffe nicht für einen Run auf die Tickets sorgt, was sonst!?

Lieblinge der Redaktion