Nackter Adonis-Körper

30.03.2009 > 00:00

Rrrrrrr! So wollen wir Ashton Kutcher am liebsten immer sehen: Nackt! Na ja, zumindest halbnackt! Demi Moores sexy Gatte präsentierte jetzt nämlich seinen Astral-Oberkörper - auf einer Yacht in Nizza! Nur mit einer Shorts bekleidet zeigte Ashton seine stählerne und frisch rasierte Brust. Verdächtig oft an seiner Seite: Kollegin Katherine Heigl, der Star aus der Serie "Grey's Anatomy", die sich verliebt an seiner Seite räkelte! Huch, hat Ashton etwa klammheimlich sein Herz an eine andere verloren?! Keine Sorge, Demi Moore bleibt auch weiter seine Herzdame! Und Katherine Heigl ist nach wie vor überaus glücklich verheiratet mit ihrem Göttergatten, dem Sänger und Songwriter Josh Kelley. Ashton und Katherine drehten lediglch gemeinsame Szenen für eine neue Action-Komödie. Selbstverständlich war die eifersüchtige Demi bei den Dreharbeiten immer anwesend! Man weiß ja nie... Verständlich ist es. Immerhin ist Ashton ein ganz schön knackiges Kerlchen, auf den wohl jede Frau gut aufpassen würde. Jedenfalls freut sich die Frauenwelt schon jetzt auf Ashtons Nacktszenen!

Lieblinge der Redaktion