Naddel macht jetzt Telefonsex

Naddel macht jetzt Telefon-Sex!

09.12.2013 > 00:00

© Wenn

In der Vergangenheit hat Naddel (48) ja schon öfter bewiesen, dass sie sich wahrlich für nichts zu schade ist. Jetzt legte sie aber noch mal eins drauf: Die Ex von Dieter Bohlen macht jetzt Telefonsex!

Für eine Erotik-Hotline hat sich Nadja abd el Farrag als Werbegesicht verpflichten lassen. Das Geld scheint sie dringend zu brauchen. "Ich muss doch auch irgendwie meine Miete bezahlen", erklärte sie im RTL-Interview. "Von alleine regnet die Kohle nicht runter. Glaub mal ja nicht, dass ein Mr. Bohlen mir Unterhalt zahlt!"

Hinter ihrem neuen Job scheint Naddel jedoch nicht wirklich zu stehen. "Ich hab doch keinen Spaß darauf! Ich mach das nur, wenn ich mit einem Mann befreundet bin oder wenn ich verheiratet bin oder was auch immer. Aber so eine Nummer, da stehe ich überhaupt nicht drauf."

Klingt nicht so, als wäre das der Beginn einer großen Telefonsex-Karriere...

Lieblinge der Redaktion