Nadine Hildegard: Nächste Jens-Ex zieht nach Malle

Nadine Hildegard: Nächste Jens-Ex zieht nach Malle

20.05.2015 > 00:00

© Facebook / Nadine Hildegard

Bei "Goodbye Deutschland" wollte Jens Büchner kürzlich in das Boutique-Business seiner ehemaligen Verlobten Jennifer Matthias einsteigen.

Jenny ist aber nicht die einzige Ex-Geliebte von Jens auf Mallorca: Auch Sarah wohnt auf der Partyinsel. Und nun kommt die dritte Ex-Freundin des Chaos-Auswanderers hinzu.

Nadine Hildegard bestätigte exklusiv gegenüber InTouch Online, dass ein Umzug nach Mallorca bevorsteht. "Es ist alles andere als eine gut geplante und organisierte Auswanderung", erzählt uns Nadine.

"Die Entscheidung habe ich sehr spontan innerhalb von drei Tagen getroffen. Aber manchmal muss man vielleicht einfach auf sein Herz hören", so Nadine. Der Umzug läuft nicht organisiert ab und wurde spontan geplant das klingt ja fast schon wie bei Jens Büchner. Wer jetzt aber denkt, dass Nadine und Jens wieder ein Paar sind, irrt sich ein Liebes-Comeback steht nicht bevor. "Jens ist 100%ig nicht der Grund für meine Auswanderung", stellt Nadine klar.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion