Nadine Hildegard: Schock-Foto bei Facebook

08.06.2015 > 00:00

Oha! Was ist denn bitte mit Nadine Hildegard passiert? Die Ex-Freundin von Jens Büchner postete ein Schock-Bild bei Facebook!

Auf dem Schnappschuss ist Nadine Hildegard mit einer blutigen Wunde über dem Auge zu sehen. Dazu schrieb sie: "Läuft nicht so bei mir. #Scheißtag". Die Fans machen sich nun große Sorgen, aber die Ex-Freundin von Malle-Jens beruhigt die User: "Macht euch keine Sorgen. Hab nur eine leichte Gehirnerschütterung. Mir geht's gut."

Was genau passiert ist, hat Nadine Hildegard bei Facebook nicht verraten. Die Verletzung sieht aber schon ganz schön übel aus. Kürzlich ist die Ex-Freundin von Jens Büchner nach Mallorca ausgewandert. Offenbar hat sie wohl keinen guten Start auf der Partyinsel erwischt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion