Nadine Hildegard dreht für "Goodbye Deutschland"

Nadine Hildegard: So geht es bei "Goodbye Deutschland" weiter

20.07.2015 > 00:00

© Facebook.com / Nadine Hildegard

Nadine Hildegard erklärte kürzlich, dass sie nach Mallorca auswandern wird. Die Ex-Freundin von Jens Büchner wird dabei von einem Kamerateam begleitet. Die Zuschauer können sie schon an diesem Dienstag im Fernsehen sehen.

Nadine Hildegard hat nun verraten, worum es bei "Goodbye Deutschland" gehen wird. "In der nächsten Folge wird man sehen, wie meine Wohnungssuche gelaufen ist", erklärt sie im Gespräch mit InTouch Online.

Sie gibt zu, dass die Wohnungssuche auf der Partyinsel nicht ganz einfach verlief: "Die war nicht so einfach, da ich enorm unter Zeitdruck stand", so Nadine Hildegard. Das hört sie ziemlich spannend an exklusive Einblicke bekommen die Zuschauer bereits an diesem Dienstag, denn dann zeigt Vox das neue Mallorca-Special von "Goodbye Deutschland". Neben Nadine Hildegard ist übrigens auch wieder Jens Büchner in den aktuellen Folgen zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion