Schäfer Heinrich und Nadine Hildegard

Nadine Hildegard wieder bei "Goodbye Deutschland"

11.06.2015 > 00:00

© Facebook / Nadine Hildegard

Immer wieder sorgte Jens Büchner bei "Goodbye Deutschland" für Aufsehen. Nun wandert auch seine Ex-Freundin Nadine Hildegard aus und zwar ebenfalls nach Mallorca!

Nadine Hildegard überrascht mit einer Hammer-Ankündigung! Ihre Auswanderung gibt's bald im Fernsehen zu sehen, denn ein Kamerateam von "Goodbye Deutschland" hat sie die ganze Zeit begleitet.

"Gute News für diejenigen, die mich gerne im Fernsehen sehen, schlechte News für die, die mich nicht gerne im Fernsehen sehen, aber nicht in der Lage sind umzuschalten: Ich drehe doch wieder für ,Goodbye Deutschland'. Noch ein wenig Geduld, dann könnt ihr meine Auswanderung im tv sehen", schreibt die Jens-Ex bei Instagram.

Nadine Hildegard, welche uns am Mittwoch in der Redaktion in Hamburg besuchte, zieht nicht wegen Jens Büchner nach Mallorca, wie sie kürzlich gegenüber InTouch Online bestätigte. Wird die Auswanderung aber genauso chaotisch wie bei Jens Büchner? Das werden wir bald bei "Goodbye Deutschland" sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion