Genug von Männern, genug von Jens

Nadine Hildegard will nach Mallorca Jens für immer Single bleiben

08.10.2014 > 00:00

© VOX

Wie genau war denn jetzt noch mal der Status zwischen Nadine Hildegard und der menschgewordenen Naturkatastrophe Jens Büchner?

Gefühlt ändert sich der Beziehungsstatus der beiden nahezu wöchentlich. Dramatische Trennungen vor laufender TV-Kamera bei "Goodbye Germany" gefolgt von harten Vorwürfen und wiederum großen Liebescomeback.

Derzeit ist gerade wieder Schluss zwischen den beiden. Ob die Trennung dieses Mal hält?

Wie ein Teenager, der am Sonntagmorgen mit Kater für immer dem Alkohol abschwört, scheint auch Nadine dank Jens einen Männer-Kater zu haben:

"Ich bin Single und hoffe, dass ich das auch für immer bleibe! Ich kann auf diesen Herzschmerz gut verzichten."

Nach dem Drama, das die 28-Jährige mit mehrfach-Ex-Freund Jens Büchner erlebt hat, kann man sie fast verstehen.

Er soll sie nicht nur betrogen haben, sondern auch extrem eifersüchtig sein. Warum sie doch immer wieder zusammengekommen sind war schnell für viele ein Rätsel. Vielleicht ist es jetzt ja auch endlich bei Nadine angekommen, dass diese Beziehung scheinbar für beide kein wirklicher Gewinn war.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion