Nadine Menz scheint ihren Job zu lieben

Nadine Menz: GZSZ-Stars schauen GZSZ

24.05.2015 > 00:00

© © RTL/ Bernd Jaworek

Gute Nachrichten für alle Fans von GZSZ! Denn wer schon immer einmal wissen wollte, wie die Soap-Darsteller so ihre Mittagspause verbringen, muss nicht länger rätseln.

Schauspielerin Nadine Menz (25) postete auf Facebook ein Foto, das überraschende Einblicke in die Pausengestaltung der GZSZ-Stars gibt!

Auf dem Bild zu sehen ist Nadine mit ihren Serien-Kollegen Elena García Gerlach, Ramona Dempsey, Iris Mareike Steen, Mustafa Alin, Eric Stehfest und Thando Walbaum. Die Riege der Schauspieler sitzt in einem Pausenraum um einen Esstisch herum und lacht fröhlich in die Kamera.

So weit so gut - doch im Hintergrund wird es erst richtig interessant, denn dort läuft auf einem Fernseher GZSZ!

Und das bestätigen auch die Worte von Nadine zu ihrem Post:

"GZSZ schaut GZSZ :) Grüße aus der Mittagspause", so die "Ayla"-Darstellerin.

Tja, es scheint, als würden die Darsteller der RTL-Serie gar nicht genug kriegen von ihrem Job! Was für eine Arbeitsmoral, und auch die Fans von Nadine Menz freuen sich über diesen überraschenden Blick hinter die GZSZ-Kulissen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion