Shitstorm gegen sie neue GZSZ-Ayla!

Nadine Menz: Shitstorm gegen die neue GZSZ-Ayla!

07.05.2014 > 00:00

© RTL / Rolf Baumgartner

Eine beliebte Rolle in einer Serie zu ersetzen, ist ja ohnehin nie leicht. Doch wie hart ihr erster Auftritt bei GZSZ als neue Ayla wirklich wird, damit hatte Nadine Menz wohl nicht gerechnet. Kaum sind die letzten Minuten der Daily Soap über den Bildschirm gelaufen, da ätzen die Fans schon gegen die neue Schauspielerin am Set.

"Die neue Ayla bei #GZSZ ist ja richtig lahm" oder "WTH!? Ich will Sila Sahin als Ayla zurück!!! :o", lauten nur einige der Kommentare auf Twitter. Viele GZSZ-Fans kritisieren zudem den reibungslosen Übergang, der ziemlich unrealistisch wirke: "Nebenbei haben sie die gute Ayla um 5 Jahre jünger gemacht:)Das macht diesen Darstellerwechsel noch unrealistischer und lächerlicher!!!"

Im Mittelpunkt der Kritik steht nun Nadine Menz, die einen echten Shitstorm gegen sie erfährt. Lediglich einige Wenige haben im Netz auch Lob für die neue Ayla-Darstellerin übrig. Vielleicht müssen sich die Fans der Serie und der Rolle der "Ayla Höfer" auch erst an die Nadine Menz gewöhnen. Denn sie selbst hat doch eigentlich am wenigsten mit der Entscheidung zu tun...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion