Nadine Menz scheint ihren Job zu lieben

Nadine Menz: Verliebte Grüße aus Venedig

19.04.2015 > 00:00

© © RTL/ Bernd Jaworek

Ach, wie schön kann das Urlaubsleben sein!

Nadine Menz schickt ihren Fans sonnige Grüße aus Venedig.

Auf Facebook postete die GZSZ-Darstellerin eine Foto von sich in der Stadt der Gondeln: Nadine schreitet sommerlich gekleidet, mit einem großen Sonnenhut und einem glücklichen Lächeln durch Venedig. Hinter der Schauspielerin ist eine der schönen alten Häuserfassaden der Stadt zu sehen.

"In love with this city" mit einem roten Herzchen lautet der gut gelaunte Kommentar von Nadine zu dem Foto.

Es scheint, als ob die Schauspielerin ihre Auszeit vom stressigen GZSZ-Drehalltag wirklich genießen würde. Und es scheint, dass Nadine von ihrer neuen Liebe Venedig wirklich angetan ist, so verbrachte sich doch ein paar Tage später auch ihren 25. Geburtstag in der Stadt mit den romantischen Kanälen. Wer allerdings der Reisebegleiter von Nadine ist und ob sie diesem genau so zugetan war, wie Venedig selbst, blieb vorerst das Geheimnis der Schauspielerin.

Wir gratulieren und freuen uns auf weitere sommerliche Impressionen aus Bella Italia!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion