Nadja Abd el Farrag ist am Ende

Nadja Abd el Farrag: Selbstmord als letzter Ausweg!?

16.12.2013 > 00:00

© WENN

Nadja Abd el Farrag hat es nicht leicht. Schon als sie noch mit Dieter Bohlen liiert war, belächelten sie viele.

Davon hat sie jetzt die Schnauze voll!

Denkt sie jetzt sogar an Selbstmord?

In einem verwirrenden Interview mit RTL gab Naddel sehr seltsame Dinge von sich. Was als großes Enthüllungs-Interview angekündigt war, endete im Fiasko.

Nachdem sie erzählte, dass sie erst nach der Trennung von Dieter Bohlen begriff, dass sie für ihren Lebensunterhalt alleine sorgen und etwas tun müsse, wettert sie über ihr Image.

"Ich hab keine Lust mehr auf das alles. Ich werde immer niedergemacht. Bin immer 'die Arme' - das höre ich schon seit 25 Jahren!", erklärt Naddel.

Doch was dann kommt, verursachte wohl bei jedem ein Kopfschütteln.

"Am besten schmeiß ich mich vom Balkon, 'rumms' macht es dann, dann können sie mich aufheben und bin ich wieder in der Presse! Dann steht in der Zeitung: 'Das musste ja so kommen, das Schicksal!'"

Da fällt uns nur eines ein: Die arme Naddel!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion