Nadja Abd el Farrag

Nadja Abd el Farrag: Sie hat 12 Kilo zugenommen

28.08.2017 > 09:46

© Getty Images

Geht es langsam bergauf mit Nadja Abd el Farrag? Glaubt man ihren Worten aus einem aktuellen "RTL Exclusiv"-Interview, geht es der 52-Jährigen besser. Den besorgniserregenden Mager-Look, mit dem sie noch vor einigen Wochen Schlagzeilen machte, hat sie abgelegt.

"Ich habe 12 Kilo zugenommen. Von 46 auf 58 Kilo. Ich habe ein Bäuchleich, bin im Gesicht ein bisschen dicker geworden", erzählt sie stolz. Und tatsächlich: Naddel ist zwar noch weit entfernt von einer "normalen" und gesunden Figur, dennoch sieht sie besser aus als noch vor einem halben Jahr.

Nadja abd el Farrag hat einen neuen Job

Nadja Abd el Farrag: Foto-Sensation von Naddel!

Nur ihre Beine sehen noch immer extrem dünn und knochig aus. "Die Beine, die werden nie dicker. Die bleiben so." Naja, mal die nächsten Kilos abnehmen. Vielleicht finden damit auch die Beinchen wieder zu ihrer alten Form zurück.

 

Naddel hat sich noch mehr verändert

Abgesehen von ihrer Figur hat sich Naddel sogar noch mehr gemausert: Die blonde Extension-Zottel-Mähne ist ab. Intoch begleitete Nadja Abd el Farrag sogar beim Friseur-Besuch und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. 

Zwar trägt sie ihre Krause immernoch nicht natürlich - die neuen braunen Extensions passen jedoch viel besser zu ihrem Typ. Naddels Fazit: "Ich bin total zufrieden. Ich werde mich da dran gewöhnen."

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion