Nadja Abd El Farrag gesteht: Ich habe einen neuen Freund

20.12.2016 > 12:57

Es gibt diese Promis, die treffen schlechte Entscheidungen, verhalten sich ungeschickt und sind konsequent im Fadenkreuz der öffentlichen Häme.

Lange Zeit galt das leider auch für Nadja Abd El Farrag. Heute macht man sich neist nur noch Sorgen um sie. Auch die Schuldenberatung von Peter Zwegat im TV hatte offenbar nicht den gewünschten Effekt.

Da ist es gut zu hören, dass es in ihrem Liebesleben nun etwas besser läuft.

„Es gibt wieder jemanden in meinem Leben. Aber alles ist noch ganz frisch“, verrät Naddel in der Closer.

Wer es aber ist, will sie noch nicht verraten. Nur so viel: „Er kommt nicht aus Deutschland, sondern lebt mehrere Tausend Kilometer entfernt.“

Trotzdem bleibt Naddel optimistisch und glaubt daran, dass die Beziehung funktionieren wird.

„2017 wird mein Jahr“, ist Nadja Abd El Farrag sich sicher. Da können wir nach all ihren Tiefschlägen nur hoffen, dass sie damit Recht behält.

 

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion