Happy Birthday Naddel!

Nadja Abd El Farrag wird heute 50

05.03.2015 > 00:00

© WENN

Man sieht es ihr tatsächlich kaum an, doch Nadja "Naddel" Abd El Farrag wird heute 50 Jahre alt. Insgesamt 10 Jahre davon verbrachte die gebürtige Hamburgerin mit Pop-Titan Dieter Bohlen. Damit ist sie von all seinen Liebschaften seit seiner ersten Ehe mit Erika Sauerland noch immer die Langjährigste. Mit seiner aktuellen Freundin ist er erst 9 Jahre zusammen.

Seitdem sie 1989 das erste Mal an seiner Seite aufgetaucht ist, ist sie auch im TV-Geschäft. Die gelernte Apothekenhelferin arbeitete zeitweise als Moderatorin und schrieb sogar ein Buch.

In "Ungelogen" berichtete sie aus ihrer Jugend und auch von der Beziehung mit Bohlen. In den 2000er Jahren wurde sie zu einem regelrechten Trash-TV-Pionier. Sie war in der zweiten Staffel vom Dschungelcamp und nur ein Jahr später ließ sie sich im "Big Brother"-Container blicken. Sie nahm ihre eigene Musik auf und tourte schon als C-Promi DJane lange bevor heutige Trash-Promi-DJs wie Paul Janke und Co. überhaupt wussten, dass sie irgendwann einmal im TV landen. Bis heute erinnert man sich noch an ihren legendären Auftritt bei "Banzai", wo sie ihre Brüste wiegen ließ.

Die letzten Jahre zog sie sich allerdings zunehmend zurück aus dem TV-Geschäft, hatte viel mit öffentlicher Häme zu kämpfen und sprach gegenüber RTL von einem Neustart.

Mit den ersten 50 Jahren hinter sich, dürfte dieser runde Geburtstag ein hervorragender Zeitpunkt sein zu neuen Ufern zu segeln.

Lieblinge der Redaktion