Kendall Jenner hat den nächsten großen Modeljob am Haken

Nächster großer Modeljob für Kendall Jenner

21.11.2014 > 00:00

© Getty Images

Lange wurde Kendall Jenner belächelt und war nur als Reality-Star aus "Keeping up wit the Kardashians" bekannt. Doch jetzt kommt die 19-jährige groß raus.

Erst Anfang der Woche hat sie einen großen Werbedeal bei Estée Lauder bekommen, nun hat ein weiterer Top-Designer sie gebucht. Laut "Women`s Wear Daily" ist es der Modezar Karl Lagerfeld persönlich, der sie für seine Frühjahrs-Kampagne "Ready-To-Wear" engagiert hat. Neben ausgewählten Topmodels wie Sasha Luss, Ming Xi und Baptiste Giabiconi stand sie vor der Kamera. Das Shooting, das im Pariser Studio des Top-Designers stattfand, machte Herr Lagerfeld natürlich selbst.

Was für ein Erfolg für Kendall! Damit ist für die junge Frau ein großer Traum in Erfüllung gegangen, der sie zu einem der gefragtesten Models gemacht hat.

Mit großen Schritten erobert sie die Laufstege der Welt und lässt das Trash-Image ihrer Familie hinter sich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion