Nägelkauen ist ab 2009 verboten!

29.12.2008 > 00:00

Der Klassiker unter den Neujahrsvorsätzen: das Rauchen bleiben lassen. Britney Spears hingegen kämpft gegen eine ganz andere Sucht das Nägelkauen! Doch auch damit soll ab dem 1. Januar 2009 Schluss sein. "Ich muss lernen, wie ich damit aufhören kann", gab Brit jetzt als ihren Vorsatz fürs neue Jahr an. Wieder einmal! Seit Jahren kann sie das Knabbern nicht lassen, schwor sich schon mehrmals, das Laster aufzugeben und begab sich sogar kurzzeitig in Behandlung, nachdem sie ihre Finger bis aufs Blut abgekaut hatte. Ob sie 2009 "clean" bleibt? Immerhin gibt es neben dem Nagel-Verzicht auch noch andere Projekte, die sie in Angriff nehmen will: "Ich will mir nicht mehr so viele Sorgen machen. Und lernen, wie ich insgesamt glücklicher sein kann. Ich darf die Dinge einfach nicht so ernst nehmen."

Lieblinge der Redaktion