Nancy Nagel hat geheiratet

Nancy Nagel: Nach GNTM-Antrag kam jetzt die Hochzeit

12.09.2016 > 12:55

© facebook / Nancy Nagel

Platz sieben war vielleicht nicht das, was Nancy Nagel sich für ihre Teilnahme bei GNTM wünschte, aber dennoch wurde die Staffel von 2014 für sie zum vollen Erfolg. Bei einem Brautkleid-Shooting tauchte ihr Freund auf und machte ihr im TV einen Antrag.

Jetzt, zwei Jahre später, ist es endlich so weit. Nancy Nagel hat geheiratet. Besonders ihr Beruf als Kauffrau für Büromanagement habe die Hochzeit etwas verzögert. Vielleicht hat die Hochzeit aber auch einfach etwas längeren Vorlauf gebraucht, denn immerhin plante Nancy mit 400-500 Gästen.

Nun haben sie und ihr Freund aber doch endlich "Ja" gesagt. Und mit einem Instagram Post zeigte sie ihr Glück. "Just married", schrieb sie zu einem Foto, dass sie im Brautkleid zeigt. 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 149,90
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion