Naomi Campbell: Keine Figurprobleme

Naomi Campbell: Keine Figurprobleme

20.02.2013 > 00:00

Naomi Campbell hat eigenen Aussagen nach noch niemals in ihrem Leben mit den Pfunden kämpfen müssen - sie hat anscheinend gute Gene. Das Supermodel der 90er Jahre hat für seine Laufstegfigur niemals wirklich arbeiten müssen, wie Campbell im Interview mit "People.com" zugibt. "Ich kümmere mich nicht um das Alter oder das Gewicht", erklärt die Schöne. "Gewicht war noch nie etwas, was meine Zeit in Anspruch genommen hat und ich hab jeden Tag gearbeitet. Ich habe niemals mit meinem Gewicht gekämpft und ich denke, dass Essen Spaß macht." Campbell ist trotz ihrer inzwischen nicht mehr ganz so jungen Jahre froh, dass sie immer noch Arbeit findet, denn der Konkurrenzkampf sei mittlerweile härter geworden, findet die 42-Jährige. "Man muss gegen eine Menge Mädchen antreten, um einen Job zu kriegen und sie möchten nur ein paar ausgewählte Mädchen, also muss man wirklich etwas Besonderes machen, um die Aufmerksamkeit zu erregen", erklärt Campbell. "Generell ist der Konkurrenzkampf heutzutage viel stärker und man kann sich kaum richtig vorbereiten. Es ist also wirklich schwieriger, das Cover eines Magazins zu bekommen", bedauert die Londonerin. Derzeit hat Campbell jedoch einen Job, da sie als Moderatorin in der Modelshow "The Face" tätig ist und Tipps an ihre Model-Schützlinge verteilt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion