Naomi Campbell und ihr langjähriger Freund haben sich angeblich getrennt.

Naomi Campbell: Trennung von russischem Milliardär?

01.05.2013 > 00:00

© gettyimages

Die Model-Diva Naomi Campbell ist ja bereits für ihre launische und oft aggressive Art bekannt. Dass von diesen Stimmungsschwankungen auch ihre Beziehung mit dem russischen Milliardär Vladimir Doronin. Denn angeblich haben sich die beiden nach fast fünf Jahren Beziehung getrennt!

Die Trennungs-Gerüchte sind eigentlich wenig überraschend, schließlich wurden die beiden schon lange nicht mehr gemeinsam gesehen. Vladimir Doronin soll vor Kurzem mit einer unbekannten Blondine in einer Hotelbar gesichtet worden sein. Ob er zu diesem Zeitpunkt bereits von Topmodel Naomi Campbell getrennt war ist noch unklar.

Fakt ist allerdings, dass ein Insider gegenüber "New York Post" bereits die Trennung der beiden bestätigt hat: "Naomi und Vlad haben sich getrennt und er ist in New York zum Partymachen".

Ein anderer Informant erklärt die Gerüchte über eine mögliche Trennung zwischen Naomi Campbell und Vladimir Doronin allerdings für unwahr: "Naomi und Vlad haben eine komplexe Beziehung. Sie trennen sich manchmal und vertragen sich dann wieder. Sie verbringen wegen ihren beruflichen Verpflichtungen viel Zeit getrennt voneinander."

In Liebesangelegenheiten ist Model Naomi Campbell wahrscheinlich so, wie sonst auch: Irgendwie unberechenbar!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion