Sie sind seit Jahren eine Einheit

Narumol und Josef: Das war sein romantisches Weihnachtsgeschenk

02.01.2015 > 00:00

© RTL / Christoph Assmann

Bei so einem schönen Geschenk war Narumol wohl wieder "fick und fertig". Und das, was Bauer Josef seiner "Bauer sucht Frau" Traumfrau zu Weihnachten schenkte, war sogar so groß, dass es nichtmal unter den Tannenbaum passte.

Die gebürtige Thailänderin konnte sich über eine ganze besondere Liebeserklärung freuen. "Ich habe gerade ein wunderbares Geschenk von meinem Mann Josef bekommen", verrät sie dem "Neuen Blatt". "Er hat eine Haustür für unseren Hof anfertigen lassen - Aus Eiche mit Gravur. 'Narumol & Josef' wurde da sehr aufwendig hineingeschnitzt", schwärmt sie weiter.

Diese Liebe und Unterstützung kann Narumol derzeit gut gebrauchen, denn die Situation mit ihrem kommenden Enkelkind ist schon jetzt schwierig. Ihr Sohn Jack trennte sich von seiner schwangeren Freundin und lebt 700 Kilometer entfernt von ihr und seinem ungeborenen Kind.

"Wir meistern alle Hürden gemeinsam", ist sich Narumol jedoch sicher. Und mit dem süßen Weihnachtsgeschenk hat auch Josef noch einmal klargemacht, dass Narumol nicht alleine ist:

"Dieses Geschenk ist für mich mein Weihnachtswunder. Denn es ist die größte Liebeserklärung!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion