Seit 2009 sind Nasri Atweh und Sandy Mölling ein Paar.

Nasri Atweh: Das ist der Freund von Sandy Mölling

21.04.2015 > 00:00

© Getty Images (2)

Sandy Mölling (33) ist schwanger und wird auswandern. Das gab die "No Angels"-Sängerin gestern bekannt. Sie wird Deutschland verlassen und in die USA ziehen, zum Vater ihres ungeborenen Kindes.

Der heißt Nasri Atweh und ist ebenfalls Musiker. Der 34-Jährige ist Gründer der Band "Magic!" und außerdem Songwriter. Das Paar lernte sich bei der Arbeit zum Album "Welcome To The Dance" der "No Angels" 2009 kennen.

Kurz nach der Trennung von ihrem Freund Renick Bernadina, mit dem sie einen Sohn hat, kamen sie zusammen. Nasri Tony Atweh hat nicht nur die Band von Sandy unterstützt. Er hat auch mit internationalen Größen gearbeitet.

Der Kanadier schrieb unter anderem Songs für Justin Bieber, David Guetta, Christina Aguilera oder Vanessa Hudgens. Diverse Alben, an denen er mitarbeitete, wurden für Grammys nominiert, eines davon hat gewonnen.

Derzeit wohnt Nasri Atweh aber nicht mehr in seinem Heimatland, sondern in den USA. Dort hat er ein Anwesen in Los Angeles, in das auch Sandy Mölling mit ihrem ersten Sohn Jayden ziehen wird. Der Umzug wird aber erst stattfinden, wenn ihre letzte Musical-Vorstellung vorbei ist, also Ende Juli.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion