Ilia Russo Oxana

Nastassja Kinski: Geht Ilia Russo jetzt zurück zur Ex Oxana?

07.11.2016 > 14:23

© Facebook

Eine Trennung ist an sich ja schon schlimm genug. Doch die Neuigkeit, die Nastassja Kinski nach dem Liebes-Aus mit ihrem Ilia Russo jetzt verkraften muss, ist doppelt bitter. Der 25 Jahre jüngere Tänzer will nämlich offenbar umgehend zurück zu Ex Oxana.

 

"Wir sind immer noch verheiratet und ich vermisse sie", verriet der "Let's Dance"-Star gegenüber "Promiflash". Autsch! Diese Aussage dürfte für Nastassja wahrlich ein Stich ins Herz sein...

Angeblich ist die Liebe zwischen Ilia und Nastassja auch aus dem Grund gescheitert, dass er noch Gefühle für seine Ex hatte. Erst Anfang 2016 hatten sich die beiden getrennt - nur Wochen bevor er mit Nastassja zusammenkam.

Und möchte er jetzt wirklich zurück zu Oxana? "Ja. Das wäre natürlich ein Traum", so Ilia. Das ist eindeutig...

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion